USA 2017 – 23. Tag – Do. 13.04.2017

Miami – München

Ich kann es gar nicht glauben das drei Wochen vorbei sind. Es kommt mir wie gestern vor als wir am Flughafen ankamen. Irgendwie bin ich traurig und fröhlich zu gleich. Es sind diese wechselnden Gefühle die ich am Reisen auch mag. Aber von vorne.

Der Tag startete spät und gemütlich. Wir hatten ja schon gepackt. Nachdem wir ausgecheckt hatten, fuhren wir noch einmal in ein Outlet. Wir nutzen auch die Gelegenheit in den dort befindlichen Ikea zu schauen. Wir hatten keine Lust uns noch einmal in den Stau zu stellen und nach Miami Beach zu fahren.

Nachdem wir auch noch einmal bei Hooters waren, ich liebe diese Boneless Wings, fuhren wir tanken. Siehe da beim letzten Mal tanken klappte es dann auf mit der Kreditkarte ohne Probleme.

Im Anschluss ging es zur Rückgabe des Autos. Wir fuhren 2877 Meilen (4630 Kilometer) in 23 Tagen und waren in vier Bundesstaaten.

Wir waren knapp zwei Stunden vor Abflug am Flughafen. Pünktlich beim Abflug und pünktlich bei der Landung brachte uns die Lufthansa zurück nach München. Die Reise ging in München am nächsten Tag um 11 Uhr zu Ende.

Distanz: 21 Meilen (34 km)

Schreibe einen Kommentar