USA 2017 – 5. Tag – So. 26.03.2017

Orlando / Disney World – Magic Kingdom Parc

Heute stand also Disney World, genauer gesagt der Magic Kingdom Parc auf dem Programm. Also ging es mit dem Auto die kurze Strecke bis zum World Disney Resort. Wir dachten wir lägen gut in der Zeit, aber mit uns waren schon unglaublich viele Menschen vor Ort und das über eine halbe Stunde vor offizieller Öffnung des Parks um 9 Uhr.

So hatten wir aber die Gelegenheit gleich bei der ersten Parade vor dem Schloss Micky und Mini Mouse zu sehen. Über den Tag verteilt fuhren wir sicher zehn Fahrgeschäfte, manche sogar doppelt. Der Park ist unfassbar groß und ich werde nach dem Urlaub mir noch einmal die Zeit nehmen ausführlich darüber zu schreiben.

Nach einem gigantisch tollen Abschlussfeuerwerk und insgesamt 13 Stunden, haben wir den Park wieder verlassen und machten uns auf den Heimweg. Ein wirklich toller Tag!

Distanz: 32 Meilen (51 km)

nächster Tag ->

Schreibe einen Kommentar