USA 2012 – 22. Tag – Di. 09.10.2012

Boston – München

Da unser Flug erst Abends ging, fuhren wir am Morgen noch einmal nach Boston rein. Dort liefen wir den Freedomtrail ab und streiften durch die Stadt. Nach einem Mittagessen ging es schön langsam in Richtung Flughafen. Dort brachten wir zuerst unser Auto zurück, was uns wirklich treue Dienste geleistet hat. Anschließend ging es von dort mit dem Hertzschuttle zum Flughafen. Dort kamen wir auch gut in Zeit an und mussten so nicht ewig auf den Check-in warten.

Wir hatten einen absoluten perfekten Rückflug. Er dauerte nur etwas mehr als 6 Stunden und zudem war die Maschine bei weitem nicht ausgebucht, so konnte sich jeder zwei Plätze genehmigen. Da man beim Heimflug in der Nacht fliegt, konnte man auch eine Mütze Schlaf nehmen. So kamen wir übermüdet, aber glücklich in München an.

Distanz: 5 Meilen (8 km)

Schreibe einen Kommentar