USA 2012 – 13. Tag – So. 30.09.2012

strecke-20120930

Trenton – Montreal

Heute ging es weiter nach Nordosten in Richtung Montreal. Da es doch einige km waren, fuhren wir schon gegen acht Uhr los. Noch dazu kommt, dass man in Kanada nur 100km pro Stunde fahren darf. Kurz vor unserem heutigen Ziel erreichten wir noch das französische Quebec. Mitten in einem Land ändert sich auf einmal die Sprache, sehr ungewöhnlich. Ich hatte bereits noch im Hotel nach einem neuen Hotel gesucht und so fanden wir uns auch schnell zurecht und fanden ein schönes Travelodge direkt im Stadtzentrum.

Nachdem wir noch nicht in unsere Zimmer konnten, gingen wir erst einmal in die Stadt um ein Bierchen zu trinken. Leider hat es die ganze Zeit geregnet und hatte nur um die 11 Grad. Nachdem wir im Zimmer eingecheckt waren ging es noch einmal in die Stadt zum Abendessen. Ich hoffe morgen auf besseres Wetter, den was wir bisher von der Stadt gesehen haben war wirklich schön. Aber wenn man nach jedem Foto seine Kamera abwischen muss, dann macht es nicht wirklich Spaß!

Distanz: 240 Meilen (386 km)

nächster Tag ->

Schreibe einen Kommentar