USA 2010 – 19. Tag – So. 30.05.2010

Los Angeles – München

Da wir unser Auto am ersten Urlaubstag bereits um 9 Uhr morgens abgeholt hatten, mussten wir es auch vor 9 Uhr wieder zurückgeben, um nicht einen weitern Tag bezahlen zu müssen. Deshalb checkten wir früh im Hotel aus und gaben das Auto bei Hertz zurück. Wir haben unser Auto bei 5442 Meilen abgeholt und gaben es bei 8393 Meilen wieder zurück. Damit sind wir 2951 Meilen ca. 4720 km gefahren.

Da wir nun mit unseren Koffern unterwegs waren, nahmen wir einen Bus von Hertz zum Flughafen. Dort mussten wir einige Stunden warten, ehe wir endlich unser Gepäck aufgeben konnten. Unser Flieger hob erst um ca. 20 Uhr Ortszeit ab und so hatten wir genügend Zeit für Mc Donalds, lesen und schlafen.

Als es dann endlich Zeit zum einsteigen war, verging die Zeit endlich etwas schneller. Der Flieger hob pünktlich ab und offenbarte uns einen schönen Blick auf das nächtliche Los Angeles. Da wir durch die Nacht flogen, konnten wir alle auch sehr gut schlafen und so war der Rückflug wesentlich kürzer als der Hinflug. In München landeten wir pünktlich am späten Nachmittag des 31. Mai 2010 und wurden von Lilli & Rudi abgeholt und nach Hause gebracht.

So ging unser Urlaub mit vielen neuen Eindrücken ohne große Probleme zu Ende.

Distanz: 3 Meilen (5 km)

Schreibe einen Kommentar